Sitemap Links
 Dresden
CSD Dresden
Foto Dossier aus Sachsen
Ein Blick in's Dossier hebt die Dresdner CSD Fotos meiner unendlichen Ausstellung hervor. Im Mittelpunkt steht der CSD Dresden e.V. Bilder aus Elbflorenz und Schnappschüsse aus Berlin begleiten die Sächsischen CSD Organisatoren und ihre Parade.
Chrom und Glanz beleuchten zwölf Aufnahmen Dresdner Motorradfahrer. Meine Fotos präsentieren Biker, die ihre Maschinen sowohl als Hobby und Sportgerät, als auch als alltägliches Verkehrsmittel einsetzen.
Mit den Grünen wird der CSD politisch. Fotos dokumentieren den Paradewagen der Partei. Schnappschüsse fangen die grüne Jugend mit ihrem Konferenzfahrrad auf dem Weg durch Dresden ein.
Über den Sextanten habe ich buntes Seemannsgarn Sächsischer Piraten angepeilt. Meine Fotos folgen Freibeutern zusammen mit Queens und Kings im Paradewagen.
Dresdner Portraits entdecken Butches, finden Blumen im Haar, belichten einen rosa Hut, und fotografieren den CSD ganz rustikal mit einer Trillerpfeife. Fotos zweier Serien runden meine Bilder vom CSD Dresden ab. Sie zeigen persönliche Positionen, präsentieren Gesichter, finden einen Engel und entwickeln vielfältige Aussichten auf junge, schöne erfahrene und reife Menschen.
Anzeigen