Sitemap Links
 Fotografie

Fotografie aus Frankfurt für Ihre Kommunikation

Schon wenige gute Bilder beschreiben Dienstleitungen, ein Unternehmen und sein Angebot oder interessante Produkte eleganter als tausend Worte. Porträts vermitteln potentiellen Kunden und Auftraggebern einen ersten persönlichen Eindruck. Fotografien präsentieren selbstständige Inhaber oder freiberuflich Experten, stellen Charakter und Arbeitsweise authentisch und sympathisch im wohlwollenden Licht vor. Mitarbeiterfotos schaffen Vertrauen und zeigen Interessenten, dass ihre Anliegen vor Ort Menschen und Angestellten individuell bearbeitet werden.
Im Internet sind professionelle Aufnahmen besonders für die eigene Geschäftliche Homepage, das Business Profil bei Xing, und die Unternehmensseite bei Facebook wichtig Sinnvoll ist der Einsatz guter Fotos aus Frankfurt auch bei Twitter, Google, weiteren sozialen Medien und in Verzeichnisdiensten. Wer Internet Marketing betreibt, wird sein Antlitz auch für das eigene Blog, in Foren und zusammen mit Gastbeiträgen in fremden Blogs oder Onlinemedien nutzen. Eine Pressemappe voller schöner Bilder erleichtert die Zusammenarbeit mit Klassischen und neuen Medien.
Konventionelle Werbemittel, Visitenkarten Flyer, Prospekte und viele Andere Drucksachen wirken besonders Ansprechend, wenn sie mit interessanten Fotografien ausgestattet sind. Schöne Bilder erhöhen die Attraktivität von Werbeanzeigen in allen Medien. In gedruckten Zeitungen und Zeitschriften, auf Plakaten und Schildern in der urbanen Frankfurter Stadtlandschaft oder als Banner im Internet lassen sich professionelle Fotos wirksam einsetzen.
Authentische Fotografien für die Kommunikation nehme ich in der unmittelbaren Arbeitsumgebung vor Ort auf.
Weitere Fragen beantworte ich gerne telefonisch oder per Email. Für Terminansprachen oder ein individuelles Angebot stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Alle Auftragsarbeiten enthalten vollständige Nutzungs-, und Weitergaberechte.

Kontakt:
✆ Kostenloser Rückruf Service!
Telefon: 069 61993691
E-Mail: webmaster@lars-maier.de

RSS